Bezirk Mannheim

1. Mai 2018 - Impressionen

Solidarität - Vielfalt - Gerechtigkeit

Unter diesem Motto folgten hunderte engagierte Teilnehmer dem Aufruf zum 1. Mai des DGB auf dem Martkplatz in Mannheim.

Uli Bormuth

1. Mai Demozug nah
02.05.2018
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Der Tag der Arbeit war für Akteure und Teilnehmer auch in diesem Jahr ein erfolgreiches Event. 600-700 beteiligten sich sogar bei der Demonstration vom Gewerkschaftshaus zum Kundgebungsort auf dem Marktplatz in Mannheim. Dort traf der Zug auf viele weitere hunderte Teilnehmer die direkt gekommen waren. Gemeinsam konnten man Reden und einem bunten Kulturprogramm folgen und dich an den verschiedenen Ständen der Gewerkschaften und Verbände informieren und austauschen. Für Kinder wurde eine Kinderrallye organisiert.

  • 1. Mai Demozug
    Foto: 

    Uli Bormuth

  • Loading ...

  • Loading ...

  • Loading ...

  • Loading ...

  • Loading ...

  • Loading ...

1 /
Nach oben