IG BCE vor Ort

Senioren-Arbeitskreis

Aktiv im Alter. Das sind unsere Senioren und Seniorinnen im Bezirk Mannheim.
Der Senioren-Arbeitskreis trifft sich regelmäßig, um über aktuelle politische Ereignisse zu diskutieren. Er setzt sich neben alterspezifischen Fragen auch für Generationengerechtigkeit ein. Die Seniorinnen und Senioren nehmen über die Gremienarbeit Einfluss in die gewerkschaftliche Arbeit vor Ort.

Bilderfilm.de

Mitgestalten
28.08.2013
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Legendär ist der einmal jährlich stattfindende Seniorenausflug. Mehrere Hundert Seniorinnen und Senioren haben dann die Möglichkeit gemeinsam die schönsten Regionen Deutschlands zu bereisen.

Du möchtest dich auch nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Berufsleben weiterhin gewerkschaftlich engagieren und aktiv bleiben? Dann bist du im Senioren-Arbeitskreis jederzeit herzlich willkommen.

Vorsitzender des Arbeitskreises und Ansprechpartner ist Dieter Ries. Er ist telefonisch unter 0621/703864 zu erreichen.


 

Nach oben