IG BCE Jugend

Spaghettiparty für neue Azubis

Eine beliebte „Wiederholungstat“ ist die alljährliche Spaghettiparty im Bezirk Mannheim. 

Eingeladen; alle neuen Auszubildenden, die im September in ihr Berufsleben starten - zum Kennenlernen ihrer Betriebsräte, ihrer JAV- und Jugendvertretungen, der IG BCE sowie ihrer „Mit“-Auszubildenden.

Anna Engfer

Intensive Gespräche

Glück gehabt; das Wetter hat mitgespielt am 28.8.! Rund 100 Gäste konnten im Garten des Gewerkschaftshauses „Spaghetti satt“ essen, hinterher ein Eis schlecken und in lockerer Runde miteinander quatschen. Auch die ersten Fragen rund um die Ausbildung und die IG BCE wurden gestellt und natürlich auch beantwortet. 

Alle Gäste gingen zufrieden nach Hause – wie auch in den letzten Jahren war dieser Abend ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Nach oben