BJA Mannheim Foto:

IG BCE Jugend

Bezirksjugendausschuss Mannheim

Der Bezirksjugendausschuss (BJA) Mannheim gestaltet die gewerkschaftliche Jugendarbeit im Bezirk. Wir vertreten die Interessen aller jungen IG BCE-Mitglieder im Bezirk Mannheim.

Wir treffen uns regelmäßig, um Aktionen und Veranstaltungen zu planen.

Liederabend #2

Christopher Stiglmeier

Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr gab es auch in diesem Jahr wieder einen generationenübergreifenden Liederabend im Bezirk Mannheim. Veranstaltet wurde er gemeinsam vom Bezirksjugendausschuss, dem Frauenforum Rhein-Neckar und dem Arbeitskreis Senioren. Gesungen wurden Klassiker der Arbeiterbewegung wie etwa "Die Gedanken sind frei", aber auch neueres Liedgut fand unter Anleitung von Künstler Uli Valnion seinen Platz.      weiter

Die Jugend hat viel vor