Bezirk Mannheim

Zentrale Jubilarehrung

Ein rundum gelungener Abend!

 Über 100 Jubilare freuten sich über einen kurzweiligen und interessanten Rückblick des Bezirksleiters Detlef Stutter auf 70 Jahre Gewerkschaft, Politik und Sport und eine persönliche Ehrung auf der Bühne. Ein ganz besonderer Moment war die Ehrung unseres Mitglieds Gottfried Becker, der 70 Jahre ´seiner´ Gewerkschaft die Treue gehalten hat.

Regina Stutter

Saal
04.10.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Ein festliches Menü sowie mitreißende Gesangsdarbietungen von Hella Boysen folgten. Sie beherrscht Klassik, ebenso wie Musicalhits, aber auch Schlager, die viele Gäste zum Mitsingen und –klatschen animiert haben. Zu späterer Stunde wurde sogar noch das Tanzbein geschwungen, denn bei der Musik das Mannemer Lokal-Matadoren Joachim Schäfer hielt es viele Gäste nicht mehr auf ihren Plätzen. Mehr braucht es nicht für einen schönen und besonderen Abend!

Nach oben