Bezirk Mannheim

zentrale Jubilarehrung 2019

Der Bezirk Mannheim begrüßte mehr als 200 Gäste zu seiner zentralen Jubilarehrung.

Andrea Otto

Festsaal Stadthalle Weinheim

Über 100 Jubilare wurden in einem festlichen Rahmen für ihre langjährige Mitgliedschaft gewürdigt.

Ein ganz besonderer Moment war die Ehrung unseres Mitglieds Philipp Merker, der 70 Jahre ´seiner´ Gewerkschaft die Treue gehalten hat.

Die Landesbezirksleiterin Baden-Württembergs, Catharina Clay, spannte einen weiten Bogen über gesellschaftspolitische Ereignisse der vergangenen 70 Jahre und nahm damit die Kolleginnen und Kollegen mit auf eine gedankliche Reise in eine bewegte Vergangenheit.

 Ein leckeres Menü sowie mitreißende Gesangsdarbietungen von Hella Boysen folgten. Dazwischen begleitete die Musik das Mannemer Lokal-Matadoren Joachim Schäfer die Gäste. Mehr braucht es nicht für einen schönen und besonderen Abend!

 

Nach oben