20. IG BCE Sommerfest Essity

Bei über 35° C und strahlendem Sonnenschein waren auch in diesem Jahr die Höhepunkte des 20. IG BCE Sommerfests die Ehrung der Gewerkschaftsjubilare und das traditionelle Fußballspiel Arbeitnehmervertreter gegen Mitglieder des Managements.

Uwe Dörzenbach

Sommerfest bei Essity

Insgesamt wurden „505 Jahre Mitgliedschaft“ geehrt, aufgeteilt in 25-40 Jahre Mitgliedschaft. Steffen Seuthe (Bezirksleiter Mannheim) und Detlef Stutter (Betriebs- und Konzernbetreuer) sowie Uwe Dörzenbach (VL-Vorsitzender) und Frank Gottselig (BR-Vorsitzender) überreichten den geehrten Mitgliedern ihre Jubilarpräsente.

Das Fußballspiel beendete das Management mit einem Sieg von 4:1 Toren.

Bei der Tombola zugunsten der gemeinnützigen Organisation „Fejo“ gab es nur Gewinnlose, daher kam es bei der Ausgabe der 700 Gewinne zu einem Stau, den die Gewinner aber gelassen und mit Humor hinnahmen. Für die Tombola und den Verkauf von Kaffee und Kuchen wurden 1.500,00 € eingenommen, die komplett der „Fejo“ gespendet wurden. „Fejo“ unterstützt junge Mitglieder und ermöglicht ihnen an Ferienreisen teilzunehmen.

Wir bedanken uns bei allen Jubilaren, Freunden, Kolleginnen, Kollegen, Sponsoren der Tombola, Familienmitgliedern und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, unter der Leitung von Ali Demirkol, für das Gelingen des Festes!